Freitag, 13. August 2010

Trends von einem Modeblog

Der Herbst kommt und es kommt wieder bei vielen Frauen die Frage auf? Was zieh ich nur an? Man läuft durch die Einkaufsläden der Stadt und doch ist man sich unsicher womit man wirklich im Trend liegt. Um sicher zu gehen schauen viele Frauen im Internet nach. Doch kann man Trends von einem Modeblog wirklich ernst nehmen? Schließlich schreibt dort irgendwer. Nimmt man Looks aus einer Zeitschrift kann man sich sicher sein, dass der Journalist gut recherchiert hat und auch weiss was er da schreibt. Das kann man von Bloggern nicht immer behaupten. Oft schrieben sie nach Lust und Laune und bringen so einigen Leser auf den falschen Weg. Denn nur weil irgendjemand die Wahl Geblümter Rock und Geblümte Bluse gefällt muss dies nicht heißen, dass man damit im Trend liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen