Freitag, 13. August 2010

Tipps und Tricks für einen guten Modeblog

Man hat sich dazu entschieden einen Modeblog zu erstellen. Doch irgendwie klappt das nicht so richtig. Die Texte scheinen langweilig zu sein und wirklich lesen tut ihn auch niemand. Was macht man nur falsch? Nun das wichtigste ist Einfallsreichtum. Es muss dein eigener Modeblog sein und das soll auch für jeden erkennbar sein. Es darf nicht mit anderen Blogs verwechselt werden. Damit meine ich, dass es nicht wie jeder andere Blog darüber berichten soll, dass die Trendfarbe im Herbst Beere ist. Und wenn man doch darüber schreiben möchte, dann mit einer persönlichen Note. Lege dir einen eigenen unverwechselbaren Schriebstil an. Sei frech und interessant. Leute denen immer alles gefällt sind langweilig. Richte dich auch mal gegen den Strom und zeig deine Meinung. Auch eigene Bilder sind viel interessanter als Bilder, die man  schon zwanzig mal in Zeitschriften gesehen hat. Auch Kontakt zu anderen Bloggern ist sehr wichtig. So machst du andere auf deinen Blog aufmerksam und es wird auch gelesen. Zeige deinen eigenen Stil, deine eigenen Outfits. Nur jemand der etwas Neues macht ist interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen